#üsisondersite

Update Covid-19

Liebe Freunde des FCL

Etwas mehr als ein Monat ist vergangen, seitdem Covid-19 unser Leben verändert hat. Schulen sind geschlossen, Geschäfte müssen sich auf den Online-Markt beschränken während die Post Paketlieferungen kontingentieren musste und die Lebensmittelläden dürfen nur noch eine bestimmte Anzahl Kunden einlassen.

Auch die Fussballwelt, den FCL und seine Mannschaften, Mitglieder, Fans und Sponsoren treffen die Massnahmen des Bundes. Spiele fallen aus, Turniere können nicht stattfinden und das gemütliche Beisammensein müssen wir noch etwas verschieben. Dabei scheint gerade in dieser schwierigen Zeit der Zusammenhalt wichtiger denn je.

Aber auch im social distancing können wir unseren Zusammenhalt demonstrieren - indem wir aufeinander Rücksicht nehmen und unsere Gesundheit schützen. Wir vom FCL hoffen, dass ihr und eure Liebsten gesund seid, dass ihr dennoch ein frohes Osterfest verbringen konntet und dass wir uns bald auf dem Spielfeld wieder herzlich begrüssen dürfen. Und bis dahin: Befolgt die Weisungen des BAG, blibet dehei und blibet gsung!

Herzlich
Der FCL