image/svg+xml

AKTUELLE NEWS

Der FC Luterbach heisst den neuen Trainer der 3. Liga herzlich Willkommen.

Michele Foglia übernimmt ab sofort den Trainerposten unserer 1. Mannschaft! Zusammen mit Lukas Flury als Assistenztrainer will man das abstiegsgefährdete Eis wieder auf die Erfolgsspur bringen 💪

Miggu ist bim FCL und in der Region kein Unbekannter, ist er doch seit knapp 40 Jahren als Trainer tätig. Zuletzt hat er den FC Zuchwil in die Aufstiegsspiele der 3. Liga geführt. 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir und wünschen dir einen guten Start, viel Freude und viel Erfolg 🤍💙

Weiter möchten wir hiermit Buj ein herzliches Dankeschön für die tollen letzten 3 Jahre aussprechen. Zusammen mit Lukas hast du ein motiviertes Team geformt und unser Eis nach 9 langen Jahren endlich wieder in die 3. Liga geführt. Die Aufstiegsfeier inkl. deinem Ausritt auf weissem Pferd wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Wir wünschen dir auf deinem weitern Weg alles Gute und viel Erfolg 🤍💙

 

#usefc #üseverein

, Kofmel Patricia

Einkaufen in der Migros und den FC Luterbach unterstützen

Migros "Support your Sport" geht in die zweite Runde.

Ab Dienstag 15. Februar geht es für Migros "Support your Sport" in die zweite Runde. Auch diesmal können mit gesammelten Vereinsbons, welche es an der Kasse gibt, dein Lieblingssportverein unterstützt werden. Dabei gilt wie letztes Jahr: Je mehr Vereinsbons ein Sportverien erhält, desto höher ist der Anteil aus dem Fördertopf.
 
Der FC Luterbach hat bei der letztjährigen Teilnahme rund 1'300 Franken durch die gesammelten Vereinsbons erhalten. Nochmals ein grosses Dankeschön an Alle, die für uns gesammelt haben. Das war einfach toll!
 
Auch für die neue Teilnahme sind wir über Eure Hilfe froh und danken Euch bereits jetzt fürs Sammeln. Hoffen wir, dass wieder ein schöner Betrag zusammenkommt, welcher der FC Luterbach in die Infrastruktur stecken kann und weitere Renovationen und kleinere Anschaffungen damit tätigen darf.